1. Kontakt
  2. Rückruf
  3. Facebook

Einmalig in Deutschland!

Montag 05.12.2011 10:53 Uhr

Das gibt es nur bei Klühspies! Unsere Klassenfahrten wurden am 2. Dezember 2012 zum 6. Mal in Folge vom TÜV-Rheinland mit der Bestnote "ausgezeichnet" (Premiumqualität) zertifiziert!

 

Der TÜV-Rheinland hat unsere komplette Dienstleistung in den vergangen Wochen wieder genau unter die Lupe genommen. Dabei wurden die Besonderheiten der unternehmerischen Tätigkeiten und die zutreffenden Forderungen von Gesetzen und behördlichen Vorschriften sowie anderer übergeordneter Dokumente berücksichtigt.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder mit Stolz unser einzigartiges Ergebnis mitteilen können.

Der TÜV-Rheinland bescheinigte uns zum 6. Mal in Folge eine Dienstleistungsgüte Prädikat „Ausgezeichnet“ – Premiumqualität!

Zertifizierte Klassenfahrten Bestnote „Ausgezeichnet“ Premiumqualität laut TÜV Rheinland

Das ist einmalig in Deutschland!

 

In den einzelnen Bereichen wurde der praktische Ablauf der Klassenfahrten und Jugendgruppenreisen durch Befragung des Personals und Einsichtnahme in die Dokumente nachvollzogen.

Auszüge aus dem Prüfungsbericht:

  • Die Dienstleistungsqualität ist durch optimierte innovative Prozessstrukturen und eine professionelle Serviceorientierung geprägt.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr gut qualifiziert für Ihre Aufgaben im Beratungs-, Verkaufs- und Abwicklungsbereich.
  • Die Arbeitsprozesse werden optimal umgesetzt und kontinuierlich verbessert.
  • Der Grad der Perfektion in den verschiedenen Ablaufprozessen der Dienstleistungserbringung ist auf höchstem Niveau angekommen.

Diese Auszeichnung erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern wir verstehen sie auch als Mission für die Zukunft, dass höchste Niveau zu halten und weiterhin im Bereich der Klassenfahrten und Gruppenreisen neue Maßstäbe zu setzen.