1. Kontakt
  2. Rückruf
  3. Facebook

Skifahren im Herbst mit Klühspies

Freitag 22.11.2013 09:45 Uhr

Mehr als 400 Teilnehmer bei den Lehrer- und Familienskifreizeiten und Fortbildungen in den Herbstferien mit Klühspies unterwegs!

Vom 13.10. bis 01.11. ging es für die Teilnehmer der wsv und SPORTS Ski-Fortbildungen und unserer Lehrerfreizeiten wieder in den Schnee. Mit mehr als 400 Teilnehmern innerhalb von drei Wochen waren die Teilnehmerzahlen so hoch wie nie zuvor. Bereits im Frühjahr waren die begehrten Plätze der traditionellen Fahrten ins ****Alpensporthotel Mutterberg im Stubaital direkt am Gletscher so gut wie ausgebucht, eine zusätzliche Skifahrt nach Hintertux ins Alpinhotel Berghaus**** wurde ebenfalls sehr erfolgreich angenommen.

Die Bedingungen waren in diesem Herbst für alle Teilnehmer ideal. Drei Tage vor Anreise der ersten Gäste im Stubaital fiel der erste Neuschnee und die Pisten konnten bis zur Mittelstation der Stubaier Gletscherbahnen präpariert werden. Bei angenehmen Temperaturen fand der Spaß im Schnee nahezu kein Ende. Nach dem Skifahren lud der hoteleigene Wellnessbereich unseres Quartiers zum Entspannen ein und die Hotelküche verwöhnte alle Gäste mit kulinarischen Genüssen wie z.B. dem 7-Gang-Galadiner zum Abendessen.

Kurzum: Die drei Wochen waren ein voller Erfolg und viele zufriedene Gesichter versprachen dem Klühspies-Team vor Ort im nächsten Jahr wiederzukommen. Die Herbstfahrten bieten ideale Bedingungen um sich auf die nächste Ski-Klassenfahrt einzustimmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und beim Team vom Alpensporthotel Mutterberg sowie beim Alpinhotel Berghaus recht herzlich für diese schöne Zeit bedanken. Im nächsten Jahr sehen wir uns wieder :-)

  1. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  2. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  3. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  4. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  5. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  6. Skifahren im Herbst mit Klühspies
  7. Skifahren im Herbst mit Klühspies