1. Kontakt
  2. Rückruf
  3. Facebook

Unser Messeteam der didacta in Hannover bedankt sich

Mittwoch 04.03.2015 08:09 Uhr

für eine tolle Messewoche!

Für viel Spaß sorgte der Armbrustschießaktion, bei der alle Kunden, die ins "Gelbe" trafen, tolle Sofortgewinne mit nach Hause nehmen konnten.

Aber auch diejenigen, die sich hier mit einem Trostpreis begnügen mussten, konnten an der Verlosung für unser Musical-Wochenende nach Berlin teilnehmen: Fünf Teilnehmer haben im Laufe der Woche mit etwas Glück eines der Wochenenden gewonnen und werden heute von uns benachrichtigt. Sie können sich auf einen sicherlich unvergesslichen Trip in die Hauptstadt freuen.
 

Alles in allem haben uns die zahlreichen Gespräche mit unseren Stammkunden und das Interesse vieler Neukunden sehr positiv in unserer Arbeit bestärkt und unsere Mitarbeiter freuen sich bereits jetzt darauf, den einen oder anderen nun persönlich Bekannten bald bei der Buchung einer Klassenfahrt begleiten zu können.