1. Kontakt
  2. Rückruf
  3. Facebook

Unser WM-Tippspiel

Freitag 06.06.2014 12:32 Uhr

Bald ist es wieder soweit

"Das Runde muss ins Eckige" - die Fußball-WM in Brasilien beginnt schon nächste Woche. Wer holt sich diesmal den Cup, wer wird von den Favoriten bereits in der Vorrunde scheitern? Wer wird die Überraschungsmannschaft der WM 2014?


Zeit für uns mal wieder zu schauen, wer von unseren sportlichen Stammkunden wirklich Ahnung vom Fußball hat. Unsere erste Tipprunde anläßlich der EM 2012 war ein voller Erfolg und bis zum Finale mächtig spannend. Daher gibt es auf vielfachen Wunsch eine Wiederholung:

Wir laden ein zur 2. offiziellen KLÜHSPIES-Tippmeisterschaft!

Wir tippen an jedem WM-Spieltag sämtliche Partien und würden uns freuen, wenn möglichst viele von unseren Kunden mitfiebern (Das Ganze ist natürlich komplett kostenlos!).

Keine Angst, man muss nicht viel von Fußball verstehen und vielleicht ist es sogar besser, wenn nicht. Hauptsache man hat genug Tippfieber!

Hier können Sie sich kostenlos für unsere Tipprunde anmelden:

www.klassenfahrten-kluehspies.de/meta/wm-tippspiel/

Einfach auf "Mitglied werden" (Mindestteilnehmeralter ist 18 Jahre) klicken und schon kann es losgehen. Schnell einen coolen Tippernamen aussuchen und den Kollegen und den Kolleginenn zeigen, "was man drauf hat". Aber Achtung: Die Anzahl an Teilnehmern ist begrenzt. Wir empfehlen Ihnen daher, sich möglichst schnell einen Startplatz zu sichern.

Den Gesamtsieger der Tipprunde belohnen wir mit einem Freiplatz für unsere Lehrerfamilienfreizeit im 4****-Alpensporthotel-Mutterberg am Stubaier Gletscher in den Herbstferien 2014 (Wert: ca. 700,-€). Bei mehreren Gesamtsiegern (gleiche Punktzahl) entscheidet das Los über den Hauptgewinn.

Für den zweiten bis fünften Platz in der Rangliste gibt es weitere Sachpreise (u.a. kindle-E-Reader).

Also auf geht's zur 2. offiziellen KLÜHSPIES-TIPPRUNDE!