1. Kontakt
  2. Rückruf
  3. Facebook

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Montag 05.12.2011 09:33 Uhr

1. Schul-Ski-Kongress in NRW hat erfolgreich mit über 200 Teilnehmern in Dortmund stattgefunden. Wir freuen uns, auf einen kommunikativen, informativen und erfolgreichen 1. Schul-Ski-Kongress zurückblicken zu können.

Insgesamt nahmen über 200 Skibegeisterte am verbandsübergreifenden Kongress teil. Klühspies war auch mit einem Infostand und im Rahmen eines Vortrages über "Risikolose und schulgerechte Durchführung von Schul-Ski-Klassenfahrten" präsent.

Für die rege Teilnahme, dass große Interesse bezüglich unserer Klassenfahrten und die vielen persönlichen Gespräche, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Außerdem freuen wir uns mit der Klasse 6d der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule Lünen, die den für die Lehrbühne von Klühspies gesponserten Hauptpreis gewonnen hat und einen schönen Tag in der Skihalle Bottrop erleben wird!

 

Eindrücke vom Schul-Ski-Kongress:

Klühspies Klassenfahrten