- Amsterdam Basic ab € 225,- p.P.
- Programmvorschlag Kreuz & Quer ab € 50,- p.P.
Jeder 12. Teilnehmer
reist bei uns kostenlos!
Gerne können Sie für Ihre Gruppe das Programm individuell verändern. Nennen Sie uns hierzu einfach Ihre Programmwünsche.
Das Programmpaket basiert auf einem Gruppenschlüssel von 1 Begleitperson pro 10 Schüler. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 20 Personen, für kleinere Gruppen fällt ein Aufpreis an. Preise gelten für allgemeinbildende Schulen, ggf. Aufpreis für andere Schulformen.
Wir haben auch in diesem Jahr unsere ausgeschriebenen Basic-Preise wieder knapp und fair auf Basis einer Gruppengröße von 45 Personen (43 Schüler, 2 Lehrer) und in Nebensaisonzeiten kalkuliert.
Weitere Klassenfahrten nach Amsterdam
Amsterdam ist bunt, vielfältig, international und flippig. Bei einem geführten Stadtrundgang mit einem deutschsprachigen Reiseleiter entdecken Sie das Stadtzentrum mit den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und erfahren Wissenswertes über das sogenannte "Venedig des Nordens".
Bei einem Besuch im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds können Sie Stars und Sternchen die Hand schütteln, sich mit Robby Williams auf's Sofa fläzen oder mit Kylie Minogue ein Liedchen trällern. Lassen Sie sich mit dem neuen Königspaar ablichten und sammeln Sie Schnappschüsse für Ihr Fotoalbum.
Rund um Amsterdam gibt es eine Reihe von Käsereien und Holzschuhfabriken. Lernen Sie mit Ihrer Klasse bei einer Führung folgende Bereiche kennen: Holzschuhmacherei, Käserei, Tierställe und Laden. Zum Schluss kann jeder Teilnehmer ein kleines Andecken oder eine Leckerei erwerben.
Ein Besuch in der Amsterdam ArenA inkl. Stadiontour lässt die Herzen aller Fußballfans höher schlagen. Entdecken Sie mit Ihrer Klasse das Heimatstadion des legendären Fußballclubs Ajax Amsterdam während einer ca. 90-minütigen Führung.
Hierbei handelt es sich um Programmvorschläge, die wir gerne nach Ihren Wünschen ändern können. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Weitere Programmpunkte auf Anfrage
Lage: Das a&o Amsterdam Zuidoost befindet sich im Bullewijk-Viertel nah an der gleichnamigen Metro-Station und bietet eine gute Ausgangslage zur Stadterkundung. Von hier aus erreicht man Amsterdam Centraal in nur knapp fünfzehn Bahn-Minuten.
Unterkunft: Ein eigener Garten, die Lobby mit Bar und ein Billardtisch stehen den Gruppen im Hostel zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet, W-LAN ist für alle Gäste kostenlos.
Mit dem MEININGER Hotel Amsterdam Amstel und dem MEININGER Hotel Amsterdam City West gibt es zwei Häuser der bekannten Hotelkette in der niederländischen Hauptstadt.
Unterkunft: Die Häuser verfügen über komfortabel ausgestattete Zimmer mit Dusche/WC und TV im gewohnten Design. In beiden Unterkünften steht den Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung. Einen schönen Ausklang findet der Tag in den trendigen Hotelbars mit Loungebereich.
Lage: Das Stayokay Amsterdam Oost befindet sich im Osten der Stadt in einer ruhigen Wohngegend. Bis zum Stadtzentrum sind es mit der Tram oder der Metro ca. 10 Minuten.
Unterkunft: Das Hostel ist besonders gut für größere Gruppen geeignet. Es gibt viele Aufenthaltsmöglichkeiten und alle 112 Zimmer verfügen über Dusche/WC. Schüler werden in 4-8-Bettzimmern untergebracht, für die Lehrer stehen Einzel- oder Doppelzimmer zur Verfügung.
Freizeit: Für Unterhaltung nach einem aufregenden Amsterdam Tag stehen Kicker, Billard und ein Basketballcourt zur Verfügung.
Lage: Wenige Gehminuten vom Leidseplein, Museumplein und mitten im berühmten Vondelpark befindet sich das Hostel im Zentrum von Amsterdam. Für Ihre Klassenfahrt ist dies der optimale Ausgangspunkt in die Geschichte Amsterdams einzutauchen.
Rijksmuseum, Van Gogh Museum oder das Amsterdam Dungeon sind fußläufig zu erreichen.
Unterkunft: Unabhängig davon, ob es sich bei Ihren Schülern um eine Gruppe aus Sportbegeisterten, oder Kulturliebhabern handelt: mitten im berühmten Vondelpark ist für jeden etwas dabei. Schüler und Lehrer treffen sich in der Brasserie oder in der geräumigen Lobby. Vom stimmungsvollen Restaurant, in dem Ihre Gruppe morgens das Frühstück genießt, kann man das bunte Treiben im Park beobachten.
Die 125 komfortablen und geräumigen 4-6-Bettzimmer sind mit elektronischen Schlössern ausgestattet und verfügen alle über Dusche/WC.
Fahrräder können direkt im Hostel geliehen werden.