Ferienheim Paulinghof in Breitenbach

Das schöne Ferienheim Paulinghof im Schnee.

Ihre Unterkunft

Das TOP Jugendhaus Ferienheim Paulinghof (75 Betten) bietet seinen Gästen eine hervoragende Küche mit regionaler hochwertiger Kost frisch zubereitet vom eigenen Bauernhof und verfügt über eine lange Erfahrung im Umgang mit Kinder- und Jugendgruppen.

Lage

Das familiär geführte Ferienheim Paulinghof liegt sehr ruhig, ca. 2 km vom Ortszentrum Breitenbach entfernt. Im Zentrum von Breitenbach befinden sich einige Geschäfte und eine Touristeninformation. Die Talstation des Skigebiet Hochzillertal-Hochfügen in Kaltenbach ist mit dem Gratis-Skibus in ca. 30 Minuten zu erreichen (einmal morgens hin und einmal nachmittags zurück). Die Skibushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus.

Unterbringung

Die komfortablen Zimmer (2- bis 7-Bett) sind alle mit Du/WC ausgestattet.

Ausstattung

Neben dem Speiseraum stehen zwei weitere Aufenthaltsräume (dort steht W-LAN mit Glasfaseranschluss gratis zur Verfügung), TV, Video, DVD, Beamer und zwei Kicker zur Verfügung. Des Weiteren befindet sich im Keller ein Tischtennisraum. Ein Skikeller mit beheizten Skischuhtrocknern rundet dieses hochwertige Angebot ab.

Diese Unterkunft finden Sie in folgenden Reisen

Reiseberatung
Reiseberatung
Anrufen
Anrufen
Zum Anfang der Seite
Laden...